Bilder und Gedanken aus meinem Leben...

Dienstag, 26. Juni 2007

Fußballstadion

Ich war im Stadion als Deutschland - San Marino gespielt hat und natürlich habe ich auch Fotos geschossen. Das da oben war noch vor Spielbeginn und wir waren alle schon aufgeregt wer wohl gewinnen würde!
Hier haben sich dann so weiß-blaue Leute um so einen weiß-blauen Kreis gestellt.

Vor dem Spiel kam dann über uns so einen Flagge und wir haben nichts mehr gesehen!!! Das war dumm, weil wir dann den Einzug nicht mitbekamen...


Der Lehmann war immer ganz alleine vor dem Tor gestanden, weil die Deutschen so gut waren!








Und in der Halbzeit haben die Spieler dann solche Übungen gmacht. Das sah witzig aus! So, das waren jetzt die paar Bilder.





Ich fand es im Stadion voll cool und würde noch mal reingehen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super, dass du im Stadion warst! Ich bin schon so alt und war noch nie drin!