Bilder und Gedanken aus meinem Leben...

Freitag, 28. Dezember 2007

Mein Tag

Heute einmal ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben:

Um circa 12.30 Uhr ging es los. Die Rucksäcke waren schon gepackt, und auch die extra Klappbox mit den warmen Anziehsachen stand im Auto. Es gab noch einen kleinen Abschiedskuss für Mama und Papa, denn wir würden uns ja gleich morgen Abend wiedersehen, und schon waren wir, meine Schwester und ich, auf dem Weg zu unseren Bekannten. Nach ungefähr einer drei-viertel-Stunde hatten wir unser Zeil erreicht. Schnell stellten wir die Sachen in die Wohnung, aßen einen kleinen Snack und fuhren weiter zum Stall. Dort stand Nando, ein junger Friese, mit seinen Pferde-Freunden. Wir misteten, fütterten die Pferde und longierten den wilden Nando, der nichts anderes im Sinn hatte als Blödsinn zu machen ;-) . Dann ging's wieder in die Wohnung, und weil wir so durchgefrohren waren, badeten meine Schwester und ich in der heißen Badewanne, bevor es ein selbst gekochtes Indisches Essen gab.
...

Mimi ;-)

Keine Kommentare: