Bilder und Gedanken aus meinem Leben...

Donnerstag, 17. Mai 2007

Steaksaison

Die Grillsaison hat begonnen! Endlich wieder schönes Wetter um draußen das Steak bruzeln zu lassen und sich dabei gemütlich auf einen Liegestuhl zu pflanzen! Ich habe hier einmal alle Schritte einzeln fotografiert und beschrieben: Erst ein mal legt man das rohe Steak auf den Grill und wartet bis sich die eine Seite bräunt (nicht schwärzt).
Jetzt einfach mal wenden. Mhhh... riecht das lecker! Schade das man den Geruch nicht fotografieren kann, aber dann würde ja jeder, der das hier sieht, vom Stuhl fallen vor Appetit!

So, nach einiger Zeit wird es dann schon langsam durch!





Man kann dann das fertige Steak mit Zwiebeln und Kräuterbutter anrichten...







... oder mit etwas Ketschup, ein paar Pommes und wiederrum Kräuterbutter. Ich persönlich bevorzuge eher diese Variation ;-) Sieht ja auch lecker aus!




2 Kommentare:

Kosmonaut hat gesagt…

Super Idee. Hab lachen müssen.
Das nächste Mal wünsche ich mir aber eine Bilderserie mit Gemüseburgern.

SOe hat gesagt…

Ich bekomme schon bei den Bildern Hunger!